Qantas serviert ab sofort Champagne G.H. Mumm und Champagne Perrier-Jouët

pernod_ricard-logoDer Getränke-Gigant Pernod Ricard, hat eine Vereinbarung mit der Airline Qantas getroffen, wodurch nun in der First Class und in den First Class Lounges in Sydney und Melbourne, der Grand Brut von Champagne Perrier-Jouët und der Rosé von Champagne G.H. Mumm serviert wird.
Der Rosé von Champagne G.H. Mumm, ist dabei auch der erste Rosé-Champagner den Qantas überhaupt reicht.

Katie Gee, Senior Brand Managerin für Pernod Ricard Pazifik Reise und Wiederverkauf, schwärmt: „Wir freuen uns das diese 2 Champagner nun bei einer solchen großen und etablierten Airline serviert werden.“
„Wir freuen uns über die sehr positive Resonanz der First Class Lounges Gäste und heben unsere Gläser für alle zukünftigen Gäste.“

Foto: © Pernod Ricard

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *