Neuer Finanzvorstand bei Champagne Laurent-Perrier

Philippe LebannierNach dem Weggang von Etienne Auriau, kündigte Champagne Laurent-Perrier Philippe Lebannier als neuen Finanzvorstand ab Januar 2015 an.
Lebannier begann seine Karriere bei Coopers & Lybrand (jetzt PricewaterhouseCoopers) als wirtschaftsprüfer.
Im Jahr 1994 wechselte er zur Pernod-Ricard Gruppe, wo er verschiedene Führungspositionen im In- und Ausland besetzte.
Er war Finanzvorstand der Pernod-Ricard Tochtergesellschaften in Mexiko und Südkorea, bis er im März 2011 in die Konzernzentrale zurückberufen wurde um Direktor der Internationalen Finanzverwaltung zu werden.
Nach der Ernennung von Stéphane Dalyac als Vorstandsvorsitzenden im September diesen Jahres, bekräftigt Champagne Laurent-Perrier seine Bereitschaft, international erfahrene Manager auszusuchen, um die weltweite Entwicklung voranzutreiben.

Foto: © linkedin.com

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *