Henri Abelé bricht den Dresscode

Champagne Henri Abele Millesime 2007Auf der Vinexpo 2015 wird Champagne Henri Abelé seinen aktuellen Jahrgang, den Brut Millésime 2007, präsentieren. Die Assemblage setzt sich aus 60% Chardonnay und 40% Pinot Noir zusammen. Was diesen Champagner aber so besonders macht, ist das die Maison mit diesem Millésime ihren 250. Geburtstag feiert und daher, dem Flacon ein besonderes Design gewidmet hat. Unter dem Motto: „L’art de vivre à la française“ werden 5.000 Flaschen auf den Markt kommen, die schon auf den ersten Blick Erinnerungen an Ihren letzten Besuch der Champagne oder einer Brasserie wecken werden. Die limitierte Auflage wird zu einem Preis von circa 42 € bei ausgesuchten Fachhändlern verfügbar sein.

Foto: © Champagne Henri Abelé

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *