CIVC veröffentlicht Champagne Campus App

Nachdem Champagne-Enthusiasten Ihr wissen auf ChampagneCampus.com vertiefen konnten, veröffentlicht das CIVC auch nun die Quiz-App Champagne Campus, die im AppStore und GooglePlay verfügbar ist.
Die App ist in Französisch, Englisch und Chinesisch verfügbar. Eine deutsche Version wird ab 2016 verfügbar sein.
Es sind insgesamt 150 Fragen, die zu beantworten sind, die in 3 Schwierigkeitsgraden unterteilt sind.
Die mobile Version ist als Ergänzung zu der umfassenderen Website gedacht, da bisher nur das Quiz in die App integriert wurde..
Auf ChampagneCampus.com wird durch zahlreiche Zeichnungen, Filme, Fotos, Animationen und Grafiken Themen wie Anbaugebiet, Rebsorten, Weinbereitung, Verkostung, die geschützte Ursprungsbezeichnung und die Geschichte der Champagne näher gebracht.

Video: © CIVC

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *