Champagne Taittinger setzt aufs richtige Pferd

Champagne-Taittinger-Kuehler
Nach der erfolgreichen WM 2014, entschließt sich Champagne Taittinger für eine weitere Partnerschaft im Sport. Diesmal schließt sich das Champagnerhaus mit Sitz in Reims mit dem Unternehmen France Galop zusammen, die die wichtigsten Reitturniere in Frankreich veranstalten und selbst 6 Rennstrecken besitzen.
Champagne Taittinger wurde für diesen Zusammenschluss, nach einer Ausschreibung unter den zwölf führenden Champagnermarken ausgewählt.
Die Zusammenarbeit umfasst die Belieferung der Bars und Restaurants der Rennstrecken, sowie des Champagners für das Siegerpodest.
Pierre-Emmanuelle Taittinger begrüßte die Partnerschaft: „Wir fühlen uns sehr geehrt für die nächsten 3 Jahre zusammen mit France Galop an solch mythischen Rennstrecken wie qu’Auteuil, Chantilly, Deauville, Longchamp, Saint-Cloud oder Maisons-Laffitte vertreten zu sein und die Sieger zu feiern. Diese Rennstrecken veranstalten international renommierte Rennen, die Exzellenz und französische Eleganz widerspiegeln, zwei Eigenschaften die Champagne Taittinger auch im Blut liegen.“

Foto: © Champagne Taittinger

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *