Champagne Perrier-Jouët enthüllt „ephemerā“ by mischer’traxler auf der Design Miami 2014

Im nun schon dritten Jahr, hat Champagne Perrier-Jouët den Auftrag erteilt, einen Teil der Design Miami zu gestalten. Mischer’traxler´s Meisterwerke der „Small Discoveries“ (Kleine Entdeckungen) werden unter dem Thema „ephemerā“ (Eintagsfliege) ausgestellt und wurden auf der Design Miami vom 3. bis zum 7. Dezember 2014 präsentiert.

Das Ziel der Small Discoveries Sammlung ist die Geschichte des magischen Dialogs zwischen Mensch und Natur zu erzählen, und die Neugier des Einzelnen durch mehrere Stücke zu stimulieren. Mit Small Discoveries, haben Katharina und Thomas eine Welt erschaffen, die es erlaubt Ihnen die Momente zwischen dem unbekannten und bekannten, Sein und Nichtsein zu erkunden, mit einer herrlichen Sammlung von Iterationen, die im Laufe des Jahres erscheinen werden. Auf diese Weise haben es mischer’traxler geschafft die Verbindung zwischen Jugendstil und Perrier-Jouët mit einem modernem Design zu verknüpfen.

Foto: © Champagne Perrier-Jouët
Video: © Champagne Perrier-Jouët

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *