Champagne Nicolas Feuillatte knackt die 11 Millionen Marke

Julie-Campos-Nicolas-FeuillatteJulie Campos von Champagne Nicolas Feuillate durfte mit Stolz verkünden, dass Champagne Nicolas Feuillatte 2014 die Marke von 11 Millionen verkauften Flaschen gebrochen hat und damit einen Zuwachs von knapp 5,8% gegenüber den 10,4 Millionen Flaschen in 2013 verbuchen konnte. Das Wachstum ging gegenüber 2013 (+ 8,2 % und 9,8 Millionen Flaschen in 2012) etwas zurück, ist aber immer noch sehr stark. Gerade wenn man davon ausgeht, dass auf dem französischen Markt ein Wachstum von 3,0% möglich war, obwohl der Gesamtmark in Frankreich um 3,0% zurückging.

Foto: © paris-bistro.com, Champagne Nicolas Feuillatte

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *