Champagne Lanson präsentiert neues Design zur Weihnachtszeit

Das Champagnerhaus Lanson präsentiert zwei Neuheiten zur Weihnachtszeit. Mit der Kampagne «Since 1760, The Perfect Start» ( Seit 1760, der perfekte Apéritif) (Depuis 1760, L’apéritif parfait),
wird die neue Geschenkverpackung für die Cuvées Black Label, Rose Label und Ivory Label eingeführt, wobei das obligatorische Kreuz Frische und Spannung symbolisiert.
Weiterhin wird für die Cuvée Extra Age die «Timeless» Edition präsentiert, die die Verbindung zwischen der Welt der Champagne und der Zeit als Metapher nutzt. Es wurden nur 10 Sets, dieser exklusiven Auflage produziert und Sie ist nur auf Anfrage verfügbar. Nachdem die 3 Flaschen Cuvée Extra Age genossen wurden, dient die Box als stilvolle Uhrenschatulle.

Fotos: © Champagne Lanson

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *