Champagne Lanson gibt neuen Kellermeister bekannt

Hervé Dantan Jean-Paul GandonHervé Dantan wird neuer Kellermeister bei Lanson, der seit 2013 für Champagne Lanson tätige Dantan, arbeitete somit auch 2 Jahre unter Jean-Paul Gandon, der seit 1986 Kellermeister war. Dantan konnte vor seiner Tätigkeit bei Lanson viele Erfahrungen in Kalifornien und in verschiedenen Weinregionen Frankreichs sammeln.
Champagne Lanson gab in einer Presseerklärung bekannt: „Als Garant für den einzigartigen Stil eines Hauses, trägt natürlich der Kellermeister ein Schlüsselrolle für das Champagnerhaus.“
„Hervé Dantan hat das Privileg, zugriff auf viele neue Ressourcen bei Champagne Lanson zu haben, mit der neuen Kellerei die rechtzeitig zur Lese 2014 eingeweiht wurde und damit verbundenen neuen Anlagen.“

Foto: © dandy-magazine.com

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *