2006 Brut Nature – Champagne Louis Roederer 0,75l

roederer_bouteille-coffret_brut-nature_starcDas Champagnerhaus Louis Roederer hat gerade den Brut Nature 2006 präsentiert, dem ersten Champagner in Geschichte des Hause ohne Dosage. Der Brut Nature 2006 ist das Ergebnis der engen Zusammenarbeit zwischen dem Champagnerhaus und dem Designer Philippe Starck.
Als die Idee der Kreation dieses Champagners im Hause Louis Roederer sich entwickelte, war es die Begegnung mit dem Designer, einem Kenner dieses Typus Champagner, der so nah an der Natur ist, welcher der Stein des Anstoßes für die Zusammenarbeit war. Für mehrere Monate arbeiteten, Philippe Starck, Frédéric Rouzaud, CEO von Louis Roederer und Jean-Baptiste Lecaillon, Chef des Caves, eng zusammen, um diesen einzigartigen Champagner auch ein einzigartiges Aussehen zu verleihen. Gemeinsam wurde ein Champagner kreiert, der sehr naturverbunden und ohne jeden Schnickschnack sein sollte, genauso wie sein Label und die Geschenkverpackung.

Der 2006er Brut Nature von Champagne Louis Roederer wird in Frankreich , England, den USA, Japan und Hong Kong verfügbar sein, zu einem Verkaufspreis von ca. 70 €.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *